Sie sind hier: Person  

ZU MEINER PERSON
 

Somkid Sriphanich Übersetzerin, Dolmetscherin, Sprachlehrerin, Beraterin




 

Ich lebe seit 1996 in der Schweiz und beherrsche die Sprachen Thailändisch, Englisch und Deutsch sowohl schriftlich als auch mündlich. Neben meiner selbständigen Tätigkeit bin ich derzeit bei der Caritas Bern als interkulturelle Übersetzerin angestellt.


 
Ich verfüge über grosse Routine im Umgang mit gerichtlichen, amtlichen und privaten Übersetzungen.
Meine Übersetzungen sind professionell und amtlich beglaubigt.
Ich habe eine langjährige Erfahrung als Sprachlehrerin und besitze Praxis im Unterrichten von Erwachsenen und Kindern.
Ich besitze ein Zertifikat für interkulturelles Übersetzen. Dieses Zertifikat wird vom Bundesamt für Gesundheit, dem Bundesamt für Migration, der Eidgenössischen Ausländerkommission und der Fachstelle für Rassismusbekämpfung anerkannt.
Ich bin als Übersetzerin bei der Caritas Bern angestellt.
Ich verfüge über ein grosses Kontaktnetz in der Schweiz und in Thailand und stehe in guter Verbidung mit den thailändischen und schweizerischen Behörden.